Dienstag, September 22, 2009

 

Film 2 Good bei youtube

Nach Jahre langem warten könnt ihr euch den ersten Teil des ersten Filmprojekts nach "Schaf" anschauen.
Bei "Schaf" gab es eine fette Premiere des Films. Bei diesem Film wird es sowas nicht geben, weil ich finde dass er zu "unrevolutionär" ist.
Der erste Film nach Schaf der eine Premiere soll Schaf um Längen schlagen.
Dieser Film ist nur deutlich besser gemacht als Schaf, aber ich finde, wenn man genau hinsieht enthält er ein zu ähnliches Grundmuster.
Mein nächster Film soll intelligenter, verzwickter sein und bessere Ideen haben.
Trotzdem finde ich das dieser Film (also "Film 2 Good") auch nicht schlecht an zu sehen ist.

Bei Interesse lade ich die anderen Teile des Films auch noch hoch

Um was gehts in dem Film?:
Da ein Regissuer(gespielt von mir) sein Augenlich verlieren wird, versucht er nochmal sein bestes zu geben und einen verdammt guten film zu drehen als letzte Tat, die er als Sehender ausführt.
Dieser Film wird so gut, dass die ganze Welt von ihm begeistert ist und sogar süchtig von dem Film wird und sich den Film ununterbrochen immer wieder ansieht.
Ein einziger findet den Film nicht gut: Steve (gespielt von Florian Huber)
Er geht durch seine Stadt und entdeckt, dass die Straßen leer sind, alle Geschäfte haben zu.
Stille überall...
Was ist los?
Schnell merkt er, dass auf Grund des Films keiner mehr zur Arbeit kommt, weil alle zu Hause sind und sich nur den Film anschauen, sogar sein guter Freund Mario (gespielt von Stefan Blieninger alias Tanzbär).
Doch dann trifft er doch jemanden auf der Straße:
Eine bezaubernde Frau (gespielt von Anna Merkl), in die Steve sich sofort verliebt scheint noch nicht Opfer des Film geworden zu sein.
Glücklich vögeln die beide sich durch...
Doch Steve ist nicht bewusst, dass jene Frau den Film noch garnicht kennt und nur deswegen noch nicht süchtig ist.
Irgendwann kommt es schließlich dazu:
Auch sie schaut den Film an und wird süchtig.
Steve ist natürlich sauer, weil sie keine Zeit mehr für ihn hat und nur noch den Film anschaut.

Jetzt ist es endgültig:
Flo muss den Film und seine Folgen aufhalten...
Er muss dafür sorgen, dass niemand mehr süchtig von dem Film ist

Doch wie schafft er das?
Dadurch, dass er den Macher des Films umbringt?
Der Kampf zwischen Opfer des Films und Steve beginnt...

Schreibt wie euch Teil 1 und die Idee im allgemeinen taugt.

(dieser Film ist geschnitten mit Affter Effects und Premiere CS4)

FILM 2 GOOD Part ONE



Und hier gehts auch schon weiter mit Teil 2.
Ihr werdet bei dem Video aufgerufen beim Film mitzumachen.
Also macht mit, also
FILM 2 GOOD PART TWO

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?