Dienstag, Dezember 13, 2005

 

Lerntricks

Was? Ihr habt nie Böcke zu lernen und wisst nicht die richtigen Methoden zu lernen?
Auf mich könnt ihr euch verlassen.
Ich präsentiere die besten Lerntricks:
Das ist ein einfacher Trick für Einsteiger:
One-Foot-on-chair-learn
Hier für fortgeschrittene, die gerne 2 Fächer auf einmal lernen:
One-Foot-on-Chair-double-learn
Wieder für fortgeschrittene:
crazy-style-learn
Jetzt für Profis, die gut sind in Jonglieren und gerne 3 Sachen auf einmal lernen:
Jongle-learn
(WOW:Alle Fotos in diesem Post sind nocht gestellt.D.h. er jongliert wirklich)
Wieder für Profis:
Headstandlearn
Jetzt folgen ein paar Balkentrix:
hang-down-learn
hardcore-hang-down-learn
Hier braucht man zusätzlich eine Schaukel:
upsidedown-on-the-swing-learn
(Profi)
Handstand-learn
crazy-on-chair-one-foot-manual
Ihr habt keinen Bock mehr zu lernen?
Dann geht in folgende Stellung:
Chaircrash-on-trampoline-and-carry-a-lightsaver-learn
Und springt dann mit style von eurer Lernstellung:
*lightsavergrab*

Das wars mit dem Lernspecial.
Wenn ihr wollt könnt ihr es aber nochmal lesen.

Credits:
Die Darsteller der Fotos sind ich und Philipp Ehl.

Ps:
Ich nehme keine Verantwortung für Verletzungen.

Comments:
der bisher genialste post!aber ich glaube nicht dass ich die ausprobieren werde
 
ich werds bei der nächsten
gelegenheit.......bestimmt nicht
ausprobieren weil ich sonst mich und meine mitmenschen gefährde.
aber es ist schon genial was du da machst.
 
Sehr extravagant!

Wer zahlt aber die Hausratversicherung, die dafür vorher abgeschlossen werden muß? Und wer bringt Dir den Stoff bei, der den Küken während Deines auf die Übungen folgenden zweimonatigen Krankenhausaufenthalts nahe gebracht wird? Vom nachbarlichen Haß, der durch die unvermeidliche Geräuschentwicklung (brechende Balken, zerspringende Fenster usw.) enststehen wird, sei hier geschwiegen ...

Aber für die artistisch-akrobatische Sonderübung gebührt dem Simon jegliche Anerkennung!

Nachtrag: Kann man das O-Buch und die darin beschriebenen Tätigkeiten irgendwie einbauen?
 
Ja, diese Praktiken könnte man einbauen und zwar so:
********************************************
Der Text ist leider zensiert, weil er so pervers ist.
 
hammer! echt genial!
wie wärs mal mitm neuem buch? vll so:
das "How to learn efficiently and become sportly"-Buch von... na?... na???... Simon Ruane & Philipp Ehl!

P.S.(heißt übrigends "post scriptum"!!): ich habe den handstand-learn mal ausprobiert, hat aber nur kurz funktionihat! bin dann mit lautem *wumms* auf die knöchel gefallen...
 
Ich bin gerade am PC von meinen Eltern und da sind die Bilder bei diesem Post sehr dunkel.
Hoffentlich ist das bei euch anders.
Bei mir ist es heller.
Dass das Post scriptum wusst ich schon.
Peter Söllner kann mann aber auch mit p und s abkürzen.
Bei Sakrilreg hat ps eine noch andere Bedeutung.
Stimmt des, dass es dich beim Versuch eines Trickes hingelassen hat oder hast du des nur erfunden?
 
ne es stimmt, ich wollte wieder auf 2 beine runterkommen, habe aber nicht gschait aufgepasst und dann bin ich auf die seite gefallen: auf die knöchel.. mammamia hat das gerummst! und wehgetut!
 
Kommentar posten

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?