Mittwoch, November 16, 2005

 

Lieber Weinachtsimon...





Wisst ihr, was ihr euch zu weihnachten wünscht?
Mit etwas Glück bekommt ihr das vom misteriösen Weinachtsimon geschenkt.
Wer mag wohl unter der maske des Weihnachtsimon stecken?
Schreibt einfach euren Wunschzettel als Kommentar bei diesem Post rein.
Vielleicht gehen eure Wünsche in Erfüllung....

Comments:
Lieber weinachtsimon,
Ich wünsche mir die Welt!
 
lieber weihnachtssimon,
ich wünsche mir dass der simon(den kennst du wahrscheinlich gar nicht) endlich mal daran denkt sein bluetooth mitzunehmen.
 
dein Wunsch soll in Erfülling gehen.
 
Ich habe des Teil schon auf meinem Schreibtisch liegen.
Wir können nur hoffen, dass ich nicht vergesse den FETZEN einzupacken!
Also bete zu WS(Weihnachtsimon)
 
also ich wünsche mir bitte etwas mehr respekt. wenn das gehn würde.
ahja hier wusste nicht wohin damit deswegen tu ichs einfach hier rein
www.evgenij-ribel.blogspot.com
zieh dir rein und wein
 
Leiber Weihnachtssimon,
ich wünsche mir folgende Dinge:
1.Ein U-Boot, das auch fliegen kann.
2.ein megaschnelles Auto das fligen kann und grüne Laserstrehlen schiessen kann und unter Wasser fahren kann und eine Eismaschine hat.
3.Den Tiger im Tank
4.Ein Paar Schuhe, mit dem man über Häuser springen kann und mit dem man schneller laufen kann als ein rennwagen fährt.
5.einen supadupamegarennwagen
6.ein Pony
7.ein Gewehr mit dem ich das Pony erschiessen kann
8.ein Laserschwert
9.eine neue Mauer, die aber nicht durch Berlin, sondern entlang dem Weiswurschtäquator verläuft
10.eine Wunschmaschine
11.16534532431657240563750432 €
12.Jugendrente 8das heisst, dass man wann man mit der Schule fertig ist sofort rente bekommt;die APPD wollte das, wenn sie gewählt worden wäre, sofort einführen)
 
hallo ich wünsche mir folgendes:
1. eine packung trockenes wasser(da muss ich mich nimmer abtrocknen)
2. eine unterhose mit eingebauter klospülung(für unterwegs ;) )
3. ein flugzeug
4. tony hawks american wasteland
5. den ersten schluck bier(für eva) ;)
6. einen besuch auf "ferieninsel.blogspot.com"

so das wärs!

ach ja eins fehlt noch:
eine quaddrillion euro...ähm...ja das wärs dann auch.
 
Sevi dein Kommentar ist enz geil!
Ich hebe einen Lacherguss bekommen!
 
Danke lieber Weihnachtssimon.
Bekomme ich vielleicht noch eine Rakete, die so schnell ist, dass man sie nicht sieht und die sich unsichtbar machen kann und die unterwasser fliegt?
 
hey die Wünsche gehn ja echt in Erfüllung!Bei mir sogar heute schon.Sie dürfen sich auf was gefasst machen Herr Nasenrotz
 
1.Kontaktlinsen
2.Hugo boss unterhose(die die ich schon hab)
3.THAW
4.CDs und DVDs
5.Weniger stress in der schule!
das ist mein echter Wunschzettel!
Warum das beim letzten mal nicht funktioniert hat, weis ich nicht, aber da wäre ich der erste gewesen,der reingeschrieben hätte!
 
Ich wünsche mir ein Robotor,der schießen kann und so groß wie eine Maus ist.
Ein Gutschein für alles was ich will.
Ein Stift, der sprechen kann und den man in einer Probe verwenden kann, damit er dir alles einsagt.
Ne Maschine, wo man auf den KOpf setzen kann , um dann alle Atworten auf alle Fragen zu wissen.
Alle Hörspielkassetten von die drei Fragezeichen,TKKG und Pumuckel.
Eine Zeitmaschine.
Ein Gerät, was man an den Fernseher anschließen kann, um in den Film hineingehen zu können.
Ein Hebel, wo ich einstellen kann welche Jahreszeit ist.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
 
ich wünsche mir :
1.ein benutztes taschentuch
2.einen kaputten stift
und jede menge neue posts
 
lieber weihnachtssimon,

ich wünsche mir dass du dir den tesa aus dem gesicht machst, weil das so spiegelt wenn du mich besuchst und mir die geschenke übergibst und ich dich dann nich richtig sehen kann. ;-)oder besuchst du mich gar nicht, um mir die geschenke zu geben?!
außerdem schließe ich mich dem roman an und wünsche mir neue posts!!

bitte bitte lieber weihnachtssimon, mach dass die wünsche in erfüllung gehen!

p.s.:das benutzte taschentuch (natürlich nicht von mir persönlich) kann ich dir auch besorgen roman, oder wie wärs mit ner neuen sorte teebeutel, die du dann essen kannst??
 
Ihr bekommt sicher bald neue POSTs, Ich frag den Simon am besten selber.
Aber jetzt geht des grad nicht.
 
ich wünsche mir ein Weihnachtspferd
eine Fellweste wünsch ich mir auch.
Ein Urinstein wär auch nicht schlecht
und eine packung Alufolie. Und ich weiß schon, was ich dem Simon zum Geburtstag schenk.
 
Ich wünsche mir Tama-gott-ski und tama-gott-snowboard.
 
Winnieh Puh Kuscheltier.
 
Ich wünsche mir eine Poke-Mohn-Semmel und eine Playstation-itzel mit Pommes (sprich:Pleisdäi-schn)
 
Ich wünsche mir als Erinnerung an die alte Währung:
cdmark
(sprich:cedemark)
 
Faire Beurteilung, mein comment war der geilste!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Leck mich doch am Kommentarsch.
 
Simon, dein Wunsch soll in Erfüllung gehen.
 
Kommentarsch ist auch nicht schlecht und wenn du so weitermachst, dann wirst du nie ein kommentarbeitsloser
 
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Pass auf!Ich überbiete dich:
Und mein Kommentar wird nicht nur obersteiner als deines.
Es wird das bes-t.
Ich wünsche mir ein Himbeer-tee und die Här-tee hät-tee ich auch gerne.
Ich will dich jetzt nicht zu viel übertrumpfen, weil sonst wird es zu peinlich.
n-d(gesprochen:ende).
 
dein comment(w)ar nicht so der Hammer, das ist zum Perücke raufen (Helge Schneider-Asoziation)!
 
Ich fand dein Kommentar so schlecht, dass ich Jerusa-lehm auf dich werfen werde.
Also packe deinen Kofversuchs nochmal-ter.
 
Ich solls noch aml ver-suchtmittel sind übrigens scheisse z.B. Zigaret-tendenz fallend gilt für viele dt. Aktien, z.b. die skancxy A-Gibt es einen Gott, die Frage beschäftigt viele Theo-logisch ist am 24.12. Weihn-achten sie auf die Stufe, sie können dort hin-fallenstellen ist im Ebersberger Forst ver-bootfahren ist schönen Abend noch!
 
Ich kann das überbie-ten, eleven, twelve, thir-teen-ager können gut kämpfen.
Ich bin ein Camp-fan (gleich wie kämpfen).
Wer war eigentlich der Campweltmei-ster-ne
sind am Himmel o-ben ist ein sänger.
Aber es gibt Sänger, die sind sänger als er-fahren sie mehr über mich auf meiner Seite.Doch was ist meine Seite?
Die Fenster Seite, denn ich sitze auf der Fensterseite.
 
Deins ist viel zu Planlos ohne moos nix los gehn wir zum Heimann ist das wetter schön das du da bist du ver-rückt das Geld raus ihr Bankange-stellten sie mir so eben das B-ein-er geht noch
Auf wiederhören.
 
Ich muss hiermit mal auf hören immer nur eine Sorte von Text zu schreiebn. Also ich mein jetzt des mit solchen Sätzen wie:
Ich sach schaue grad Vi-deo ist gegen Ges-tank-laster sind schwer...u.s.w.
Folgenden Text schreibe ich, wie man ihn spricht sonst ist er nicht so cool:
Wiso heist es Jahundert und nicht Neinhundert?
Ok. Der Satz war nicht so geil aber der nächste wird geil:
Was haben folgende Wörter mit schlagen zu tun:
Niederschlag, Umschlag, Vorschlag, Nachschlagewerk, ...
Wieso heißt es "er hat einen Schlag!"?
Der Satz bringt doch nichts.
Ich sage ja auch nicht "Ich habe einen Tritt".
Ich zünde mit meiner Zeitlupe Ameisen an.
Hans geht leiser zu dem Bett und züdet ohne einen Ton das Bett an.
Diesen Vorgang nennt man "stille Verbrennung".
Was ist an einem Geschlecht so schlecht?
Ich will jetzt hier nicht zu viel schreiben, der Sevi soll es ja noch überbieten können.
 
sauba Simon, des war schon nicht schlecht, aber wieso heißt es Photoaperrat oder parat, oder Budesrat, die raten ´ja auch nicht die ganze Zeit.
Ich hab jetzt keine Zeit mehr, weil ich ja meinen Franzosen unterhalten muss
 
Lieber weihnachtsimon,
ich wünsche mir das ich endlich mal groß werde!!
 
Ich wünsche mir ein Haus aus Schweinskopfsülze.
 
Kommentar posten

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?