Montag, September 22, 2008

 

Nokia


Überall lästert man über Nokia auf Grund der Werkschließungen und Viele kaufen sich auf Grund solcher Aktionen keine Nokia Handies.
Saaaaaaaaaaaaau schlecht sag ich dazu.
1.Nokia stellt zweifellos die funktionsfähigsten Handies her und man kann sich auf den großteil der Handies verlassen. Und sie sind verdammt robust.
2.Nokia hat die Kundenhotline komplett nach Deutschland verlegt, wodurch bestimmt auch einige Arbeitsplätze geschaffen werden.
3.Nokia ist die grünste (also umweltfreundlichste) Handyfirma.

Wenn man sich keine Nokiahandies kauft, holt man nicht die verlorenen Arbeitsplätze zurück.
Wenn man sich aber noch welche kauft schont man aber sehr wohl noch die Umwelt.

Noch ein amüsantes Fakt über Nokia:
Das heutige Nokia enstand aus einem Zusammenschluss einer Reifenfirma und einer Papierfirma.

So das wars mit Nokia ; übrigens: die wertvollste Marke(Aktien und alles) Europas.

Nachträglich Anfügung:
Das Nokiawerk in Bochum war übrigens bis dahin sowieso nur noch die einzige Produktionsstätte für Handys, weil die ganzen anderen Marken die Produktion schon längst ins Ausland verlegt haben!

Labels: , , , , ,


Comments:
Außerdem ist Nokia keine deutsche Firma. Heil Nokia und allen Heiligen.
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?