Dienstag, August 05, 2008

 

Schaf ONLINE

Schaf Teil 1/5

Schaf Teil 2/5

Schaf Teil 3/5

Schaf Teil 4/5

Schaf Teil 5/5


Überall regt man sich über illegales downloaden auf.
Immer wieder hört man bei einer Argumentation den Satz:
"Was wäre wenn du selbst ein Künstler wärst und alle deine Filme oder deine Musik kostenlos runterladen würden"

Solche Aussagen können mich mal schön am Arsch lecken.
Hier mein Film Schaf - das neueste Testament Gratis zum anschauen
Dank an all die die DVD gekauft haben, die ich übrigens oft unter Herstellungspreis verkauft habe.
Die DVD herzustellen hat für mich bei einer Firma, die die DVDs gebrannt hat, 7 Euro gekostet.

Ich dachte, dass die Anfrage auf diese DVDs höher sein wird, deshalb wird es zu meinem nächstem Film keine so "professionelle DVD geben" sondern nur eine gebrannte DVD entweder ohne Specials als DVD-Format oder mit Special als Divx (Auf Grund der geringen Speicherkapazität auf einer Dvd, die keine double layer ist; Double layer= 5 Euro/Stück)

Antworten auf FAQs:
Unser neuer Film kommt im Januar raus.
Er wird voraussichtlich größtenteils in den Sommerferien abgedreht werden.

Der neue Film geht um einen sehr guten Film, der ein wenig zu gut ist...

Viel Spaß beim Film Schaf, der glückerweise vielen ganz gut gefallen hat, obwohl er von Schnitt und Kamera nicht ganz so gut gemacht sind.
Der nächste Film wird technisch viel nächer an einem professionellen Kinofilm dran sein.
Das kann ich sicher sagen.

(PS: geht auf Youtube.com, um Kommentare zu Schreiben oder zu bewerten)

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?