Montag, Dezember 17, 2007

 

Scoop: Diese Web-site kommt in die Zeitung

Super Sache:
Bald kommt ein Artikel über diesen Blog in die Zeitung.
Ich weiß nicht genau wann, aber es waren schon 2 vom Münchner Merkur da, die ein Foto von mir machten und mich Sachen zu meinem Blog gefragt haben.
Nachdem sie ein Foto von mir gemacht haben, wollte ich dann auch ein Foto von ihnen für diesen Blog machen, auf dem sie ein Schild, auf dem "Wir lieben Simons Blog" steht, halten.
Damit waren sie nicht ganz einverstanden.
Aber hier das Foto:


Super aufjedenfall, dass das in die Zeitung kommt.
Der Münchner Merkur bezeichnet meine seite als (ich zitiere) "die Seite mit den meisten falschen Zitaten".
Das ist ja schonmal was!

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?