Montag, August 27, 2007

 

Archos Gmini 402. I miss you

Heute war es so weit.
Ich habe mein Archos zurück zu Amazon gesendet, da er nicht mehr einwandfrei funktionierte.
Aber ich werde ihn nie vergessen.
Wie er immer süß lächelte.
Er war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte.

Als Andenken an den Player, eine Zusammenfassung des letzten Tages von meinem Archos Gmini402:

Zähne Putzen


Spaß auf dem Schaukelpferd

Mittagsschläfchen:

Ich spiele gerne Tennis mit dem Archos

Gerade noch erwische ich den Federball, den Archos hart auf mich zu feuert.

Wir telefonieren gerne


Seine Stimme hat einen schönen Klang.


Wir stoßen auf unsere Freundschaft an.
Ich mit Bier.
Und Tee für den kleinen


Frühstück. Ich biete ihm einen Apfel an

Ich habe ihn lieb



Ich kann meine Gefühle nicht unterdrücken.


Heul

Ich schäme mich nicht für meine Tränen

Oder heulte ich doch nur wegen den Zwiebeln?:

Und jetzt gibt es ihn nicht mehr.
Er musste seine Kleider ausziehen und seine Wertsachen abgeben und dann ab zur Post in die Dusche.


Comments:
sers
 
servus
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?