Sonntag, Juli 01, 2007

 

Ihr habt gedacht ich hätte aufgelegt

Ja, endlich mal wieder ein neuer Post.
Das hättet ihr nicht erwartet. nicht wahr?
Hier ziemende Bilder von meinem Handy:


Mein Bruder ist ein Gay.

Was gibts da so Blöd zum Glotzen?:


Juchuuu: Schiggi erhält 12Ep und erlernt Hydropumpe.

Nackt gibt uns Loosedick Zeichen:
Oho


Haare vom feinsten beim Newcomerabend:

Mmmmmh. Bigmac

Gruslig:

Loodick-fan

Sie hätten gewinnen sollen
Deep Burrow, weil sie die geilste Show machten

Tolle Anzüge verteilte Deep Burrow auch.

Sehe ich nicht schlau aus

Reel big fish: bester live sound, beste Grimmasen

Mmm ein vorzügliches Eis.
Jahrgang 2

Gleich hauts ihn rein

Im Ring

Schaut ihn an. Er ist ein Krüppel.

Die coolen Schuhe, die ein Brainbuck trug.

"Haaaa" sagt sie da vermutlich wohl

Ich schau normal. Nicht schlecht. Ein Wunder.

Monster

Urks

Ich glaub die hat Pizza am Mund

Er sagt grad ein Zauberspruch

Restep

Hö?

happy three friends

schick:

schick schick

Ja, tu halt so als kennst du dich mit dem Handy aus

Hier zählt das gleiche wie zu dem drüber

Wunderschön

Erschöpft

Nicht schlecht

das Batmobil

TB steht für Tanzbär

Sexy

Uns war so langweilig, dass wir keine bessere Idee hatten, als im Regen oben ohne rumzulaufen.
Jede Weibliche Person, die beim nächsten im Regen oben ohne Lauf mitmachen will, schreibt es im Kommentar oder ruft mich an.

Fluch der Karibik war so langweilig, dass man dann so eine Aktion aufjeden bringen muss

Typisch Sevi

Mal eine coole Abistreichidee

Tired

Geiler Zufall. Grad wo ich das hier beschrifte sutzt der Niko neben mir.
Ja, sutzt

Jogi, irgendwann musstest du das erfahren

Schaffst du nicht!

Liegend

Loosedick bei Jogismumsbirthday

Foto vom baum aus
gezoomt

oidan

Des schaut doch cool aus.

Da ist die Amelie in der Hängematte vom Meisterbaum

verkehrt im Baum


Ich hoffe euch gefallen die Bilder und die Tiere.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?