Donnerstag, September 14, 2006

 

Schaf:die Premiere


Dieses Bild hat mein Bruder Oliver gemacht (des drüber auch; da habe ich nur details geändert):

(ab hier hab ich die Poster wieder gemacht)









Endlich ist es so weit:
der beste Film aller Zeiten feiert seine Premiere am Freitagn, den 27.Oktober beim Neuwirt.
Es wird eine Luxeriöse Vorstellung mit Beamer und so.
Aufjedenfall ein HIGHLIGHT!


So und ihr müsst mir auch bei der Entscheidung helfen, welches Plakat am Besten ist.
Schreibt in einem Kommentar, welches plakat am besten ist.

Comments:
das habe ich dir privat schon gesagt, aber ich sags nochmal den anderen:
Die Bilder sind nur skizzenartige Fetzen.
da kommen bald neue Bilder
 
jetzt habe ich schon ein besseres dazu getan
 
ich darf ja abstimmen hast du gesagt simon ..und ich bin für des 2 poster von oben ^^
 
ich fürchte das Poster, dass du meintest ist jetzt nicht mehr das zweite von oben.
 
jezt muss ich mich wieder umentscheiden
 
simon...ich kann nicht entscheiden !!!
 
ich bin für des schwarze (alsos 4. von oben) oder des gelbe
 
des erste is am besten ..aber des lilane und grüne ganz unten sollte man auch nicht ignorieren , ich mag lila...lila is schön .......
 
ich gluaub die farbe lila gibts gar nicht ...violett, ich mag violett
 
ich find schwarz toll, des macht schlank... aber lila hat auch sowas ehrfürchtiges... nein, schwarz is super!
 
hey lisi, wann sehn wir uns denn wieder?
 
is euch schon aufefalle, dass auf den bildern nur jungs sind? also ich muss sagen, des ist irgendwie ungerecht... du könntest ja wenigstens "auch für mädchen" drunter schreiben.
 
fie...ich hab keine ahnung wann wir uns sehen ...ich geh übrigens am freitag aufs madsen konzert geilo oder...ähmm wann gehen wir denn zur wies´n ??
ach ja ...ich fahr morgen im gymnasium bus ...sophie bist du in glonn oder in oberpframmern ...und ich brauch dringend meinen schlüssel
 
ich bin übrigens immer noch für dass violette, aber des schwarze is schön klassisch ...aber die sophie hat irgendwie recht..ich glaub wir müssen die weltweite fraueniniative einschalten !!
hat jemand die telefonnummer von denen ?
 
tu halt wenigstens die tatort leichen schauspielerin drauf!oder deine mudda.
 
jo man!
 
ach ja ich bin fürs 1. oder 2. (ich kenn keinen unterschied)
die anordnung schaut aus als ob alle dem beachboy folgen würden.passt irgendwie.man kann dann ja noch nen violetten oder schwarzen hintergrund machen.und der heiligenschein is auch gaaaanz liab
 
ich bin fürs erste von oben des ist des beste!!
 
ja-------schön ----------
des is ja soooooo lieb!!!!!
 
ich hab mich übrigens umentschieden ..jetz bin ich für des 2 bild und aber auch für des ganz unten über dem grünen ....
 
ja stimmt des grüne hat irgendwie stil^^
 
an schan: wieso meinst du, "ja stimmt, das grüne hat auch irgendwie stil"?
So als ob die elisabeth gesagt hätte, dass das grüne stil hat.
hat sie nämlich nicht .
lies beim nächsten mal genauer
 
ne, bla ich find des letzte nich so toll.
 
oh stimmt ^^ naja des grüne gefällt mir trotzdem
 
ich bin auch für des shcwarze des hat am meisten style!!!!
 
simon ...hast du dich eig. schon für eins entschieden
 
nein das geht nicht!am 27. ist die k12 party!!!buw k13 weiß nich so genau!!!
ihr honks!
nüja...dafür wollen meine eltern hingehn;-)
 
ja mal schaun...gibts da alkohol?
nein egal...^^
 
man kann doch auch beides machen
zumindest verscuh ich das schaf dauert ja nicht soo lang oder
und dann fahr ich halt danach nochma nach glonn
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?