Donnerstag, Juli 06, 2006

 

neue Loosedickvideos

es gibte in paar neue videoaufnahmen , bei denen man die Band Loosedick beim Proben sieht.
Die Qualität des sounds ist zwar miserabel(besoders der Gesang), aber schaut euch die Filme trotzdem an:
Loosedick-Bier
Punklied oder so(da ist nicht mal Gesang dabei)
deine tage sind zu ende

Comments:
ähm, also ehrlich gesagt find ich jetzt nich, dass der simon so tut als ob er in der band wär nur weil er paar videos auf seine seite tut. da gibts leute die sind da schlimmer.
 
sers

54,74,2006... naja wird wohl nix mehr!
aber wie wärs mit href="http://www.factorfake.de/sport/54-74-90-2010-mp3-kostenlos-download/">54,74,2010??
kostenlos zum runterladen.
na hoffen wir, dass die jungs das lied nicht nochmal umschreiben müssen!

in diesem sinne:
stuttgart ist viel schöner als berlin! viel schöner als berlin...
 
eigentlich sollten wir posts über unser Praktikumszeug machen. oh scheiße. gleich geht mein Bus zum praktikum. es ist acht uhr. irgendwie find ichs enz witzig , wenn ich mir ketzt alle Kinder vorstell die grad leidend in der Schule sitzen, während ich hier um 8 am peze bin.
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?