Mittwoch, Mai 10, 2006

 

der Diskussionspost

Hier mal wieder ein Post.
ICh finde Posts schon wo man drüber diskutieren kann, wie zum beispiel pope-town oder I-pod.
Also

WAs sagt ihr zu folgenden Sachen:

1. Streber

Sachen wie ab wann ist man ein Streber oder sind Streber schlimm könnten man hier antworten

2.Pornos
Was sagt ihr dazu?
ISt es schlimm welche zu haben?
Sollten sich die Darsteller "schämen"?

3.Gott

Das ich zu diesem Thema nochmal das gleiche Foto genommen habe ist Absicht.
MAn soll sich ja nicht mit Gott glaichstellen oder so?
DArf man Gott nicht beleidigen oder Späße über ihn machen?
Gibt es einen Gott?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein

Comments:
da sind lauter rechtschreibfehler. die besser ich später aus. jetzt istes zu spät
 
ich habe 3 minuten lang herzlich über das foto gelacht.danke simon.
 
also dann was tiefgründieges:
1.ich mag streber bei denen kann man wenigstens gut abschauen und die meisten streber die ich kenn(bis auf wenige ausnahmen)sind ziemliche freaks und das mag ich
2.ja mei das ist ne jungssache-wers braucht...
3.gibts nich,glaub ich zumindest ich geh nich in die kirche oder in reli und es intressiert mich auch nicht.aber jeder wie er will...



ernsthaft genug?
 
In Punkt 1 ,schließe ich mich niko an.
in den andren punkten teils auch
 
also ich muss sagen das 3 themen einfach zu viel sind , deswegen schreib ich jetzt nur was übers 3.:
ich glaube nicht an gott oder so, aber niemand (ja kathi) sollte das große LAMA anzweifeln. ( in dem fall wird LAMA ganz tief ausgesprochen also LAMA und nicht lama !)
gut, ich versteh auch den hintergrund von simons religion nich ganz.
ich find den buddhismus eigentlich ganz toll, weil ich glaub wenn man wirklich streng buddhistisch lebt sau glücklich ist. aber ich bin viel zu "unbegeisterungsfähig" um sowas durchzuziehen.
 
sophie du bist großartig
 
das tier nartürlich aber sophie(peter)und ich haben des in ethik erfunden wo wir grad über buddhismus und taschen lamas und so geredet haben
 
ah ich sehe:
die Bloggerwirtschaft fängt wieder an zu laufen.
es gab eine zeit da gabs nie kommentare, aber die ist jetzt vorbei!
 
unser kleines wirtschaftswunder
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?