Samstag, Februar 04, 2006

 

Mission-München-Transport


Ich habe mir am Freitag München, der neue Film von Steven Spielberg, angeschaut und heute also am Samstag Transporter-The Mission.
Hier ist meine Kritik:
Ich fange mit München an.
Weil Steven Spielberg ein sehr erfahrener Filmemacher ist, ist es klar, dass der Film gut gemacht ist und dass die Kameraeinstullungen gut sind.
Aber ansonsten fand ich war der Film nichts besonderes.
Er war sogar ziemlich langweilig.

Und jetzt The Transporter.
The Transporter ist ein so heftigst geiler Film!
Ihr werdet es nicht glauben.
Der Macher dieses Films hat so sau die geilen Ideen eingebaut, um die Actionszenen möglicht cool zu gestalten.
Die Handlung ist zwar nicht besonders gut, aber is doch egal.
Der Film ist unterhaltsam und darauf kommt es doch beim Film an.
Zieht euch den Film rein.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?