Freitag, Dezember 23, 2005

 

Weihnachtskochtipps von Simerl

Wissen sie schon, was sie zu Weihnachten essen sollen?
In diesem Post werde ich euch leckere Koch-Rezepte verraten, die ihr für weihnachten verwenden könnt...
Was wäre ein Koch ohne Ziegenbart?

Wir beginnen mit etwas leichterem.

Nehmen sie einen Stift und schreiben sie auf einen Zettel:
"Gutschein für einmal essen."

*freu*:Schon fertig.
MMMMMMMH...Lecker!
Jetzt wird es härter.

Jetzt braucht ihr das Zermetzelgerät, dass ich auf dem Foto in der Hand halte.


Schmeißt in das Teil alles Mögliche rein z.B. Cornflakes, Zucker, Knäkebrot...

Nun zemanscht alles mit der Zermanschmaschine.
Jetzt kann man mehrere Sachen mit der "Mansche" machen.
Möglichkeit 1:


Vermischt die Mansche mit Joghurt.

Lecker!
Möglichkeit 2:

Füllt die Mansche in ein Glas. Jetzt kann man die Mansche trinken.
Jaaaaaaaa!Fetig!Prost!
Möglichkeit 3:


Ihr könnt die Matsche auch mit irgendetwas flüssigem Vermischen, dass so eine Art Pampe entsteht.
MMMMMMMH. Läuft euch das H2O im Mund zusammen?
Wenn ich dieses Bild sehe, geht es mir gut.
Haut weg die Scheiße.

Frohe Weihnachten und so.

Comments:
Der Post ist jetzt fertig.
Ihr müsst das Unterstrichene Anklicken.
Ach ja:
Wie findet ihr eigentlich meine Downloads?
 
Simmerl, kann man Dich als Koch mieten? Dann lade ich alle die zum Essen ein, die ich wirklich nie mehr sehen will. Dein Menu hätte mit Sicherheit den gewünschten durchschlagenden Erfolg! Übrigens guten Appetit ...
 
ganz klar ein toppost!ich hab aber zu weihnachten ein buch mit rezepten zu,mit und von kaffee bekommen.die wahrscheinlichkeit ist deutlich größer dass ich darauf zurückgreife.
 
Ich habe letztes Jahr enz des coole Kuchbuch zu Geburtstag bekommen: Zacherl einfach kochen.
Sau geil!
 
Das Teil, was ich Zermetzelgerät nenne heißt übrigens Flotte Lotte, glaub ich.
 
ich finde eher es sieht wie ein spätzlesieb aus.aber die löcher sind n bisserl zu klein dafür
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?