Mittwoch, November 16, 2005

 

Sinnloser Text der Woche 2

Wie versprochen gibt es jetzt den sinnlosen Text der Woche.
Der Gewinner dieser Woche bin ich, weil diese Woche nur ich und der Salami mitgemacht haben. Was ich als traurig beurtleile!
Ich präsentiere folgenden Text:

ich bin vornehmlich zufrieden mit dem was unsere Mutter, also die Welt uns geschekt hat. Der Vater, also der Himmel bevorzugt eine nicht Brechung der 7 Gesetze, die nicht nur durch ergänzende Tatsachen belegt werden, sondern jeder Zusammenkunft von Vampiren wiedersprechen.
Dies ist jedoch nur eine Sage und darf nicht in die Tagebücher von Adolf Hitller hineingeschrieben werden.
Ein sinnloder Text darf nicht zu lang sein sonst wird es zu 2XXL.

Es ist sehr traurig, wenn so wenig Leute "sinnlosen"!
Ich rufe erneut zum "sinnlosen" auf!

Comments:
ich hab eine geschrieben. wo soll ich des hintun?
 
Es gibt ein Post für sinnlose Texte ,welcher heißt Wettbewerb.
An der Seite steht Archives.
Drunter Namen von Monaten.
Klicke auf Oktober.
Und auf der Seite findest du irgendwo was, was die Überschrift "Wettbewerb" hat!
Du kannst aber auch Selbstgespräche führen auf meiner Religionsseite.
Klicke einfach bei den Links auf meine Religion.
Oder:Dichte etwas.
Da musst du den Domminik Sedlmayr anklicken!
Oder:Mach die halt deine eigene Seite.
Das geht enz leicht:
www.blogger.com!
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?