Montag, November 07, 2005

 

Der beste sinnlose TEXT

Es gibt einen Sieger für diese Woche:
Der Sieger ist SALAMI mit folgender Geschichte (Es ist ein BEST OF).
Ja, ja: Ohne Fleiß kein Preis, bzw. Wert! deshalb müsst ihr zum Henker immer weiter rechnen und nicht rächen und schon gar nicht rechen(hier: das mit dem Rechen, hoffe man wieherts so) damit immer ein schöner Wert raus kommt.
HAUPTTEIL:
Der Affe Pepe entschlüpfte durch die Käfigtür seines Käfigs, die ein Wärter offen gelassen hatte und lief oweh, oweh mit 145 km/h durch die Innenstadt von Schlacht, in der gerade ein Zirkus pausierte! ER warnämlich der Schnellste Affe der Welt, viel schneller als ein anderer
Affe. Deshalb kam er Schon nach nurFünf Minuten in den Karstadt am Oberpollinger Tor, in dessen Schaufenstern Pepe lustige, quirrlige Äffchen in Bildschirmen herumtollen sah. Er konnte es nicht fassen! sollte es hier ebenfalls Affen geben? Um dies nachzuprüfen schoss er die Rolltreppe des Kaufhauses hoch in die Spielwaren-Abteilung (Anm. d. Red.:
wieso wusste er dass er in diese Abteilung musste? Er war nicht nur der Schnellste Affe der Welt, sondern auch der Intelligenteste!).
Doch seine Entäuschung war groß: nirgens sah er die lustigen, quirrligen Äffchen herumtollen!
Deshalb streunte er im Kaufhaus umher, vielleicht fand er sie ja doch irgendwo. Doch(!) als er gerade auf einen Stapel mit schweren(!) Kisten kletterte und darauf in die Luft sprang um eine besseren Überblick zu haben, vertrat er sich den Fuss. um nicht herunterzufallen
wollte er sich an einer Kiste festhalten, doch dabei riss er sie vom Stapel, wobei dieser ins Wanken geriet und vollständig zusammenbrach! Da es nun aber den Affen schon auf den Boden zerlegt hatte, vielen alle Kisten auf ihn drauf: Er wurde vollständig zerquetscht und das Blut spritzte nur so umher. Um Pepe der unter allen Kisten begraben war, war eine
Lache aus Blut.ER war tod!
Als der Zirkusdirektor von diesem Unglück erfuhr begann er Selbstmord
und der Zirkus musste sich Auflösen.

Habt ihr Lust auf das "sinnlosen" bekommen. Dann macht bei dem Wettbewerb (siehe weiter unten) mit.

Comments:
oh nein der arme pepe!
 
ja, schon irgendwie!
das ist, wie gesagt mein Aufsatz von der 4. Klasse, aber so brutal bin ich mitrrlerweile nicht mehr
 
na gott sei dank sonst würd ich kein wort mehr mit dir reden
 
super, denn ich bin mittlerweile so fromm wie ein lamm und mach meinem Namen Schaf alle Ehre!
Davor hab ich aber viel scheiss gebaut, das kannst du bei meinem Profil nachlesen, was aber längst nicht alles ist!
 
da salami is einfach viel zu hart unterwegs in der weltgeschichte!!!
auf welchen drogen warst du da bitte?? schman, lass fetzen salami schreib noch so ein ding!
 
Effi, du hoden, mach selbst mit bei dem coolen Wettbewerb.
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?