Montag, November 21, 2005

 

cooles Comic



Schaut euch mal dieses cooles Comic da oben an.
Es ist etwas klein.Deshalb öffnet es irgendwie anders, so dass ihr das erkennen könnt!

Comments:
Ich habe dein Comment jetzt erst gelesen
und du hast (wie du sicherlich weist) mich in der Schule nochmal gefragt, aber ich werde sie nochmal aufzählen, weil die Spiele direkt in meiner Nähe sind.
Herr der Ringe-Rückkehr des Königs
Bournout Revenge
dreizehn (XIII)
Tony Hawk´s Underground 2
Oni
Eye Toy Play 2
Bournout 3
und Playsation1-Games habe ich auch:
Tony Hawk 2, Crash Bash (Des Spiel ist enz geil), Tekken 3, Tomb Raider die Chronik, Pandamonium,Crash Bandicoot 2, und mehr...

Für Gamecube habe ich mehr Spiele(Tony Hawk 4, Tony Hawk Underground 1,Rogue Ops,Crash Bandicoot the wrath of cortex, Godzilla destroy all Monsters(Scheiß Spiel), Rayman 3, P.N.03,...).
Die PS2 habe ich ja noch nicht mal ein Jahr!
(Am meisten habe ich natürlich für PC.
Ein Paar erwähnenswerte Spiele zähle ich mal auf: Sims 2, Oni, Starwarsbattlefront 1, Starwars battlefront 2, Tony Hawk 3, Leisure suit Larry Magna cum Laude, Simpsons Hit & Run,dreizehn(XIII)...)
Hast du coole Spiele, die du mir ausleihen kannst?
 
Und:natürlich habe ich das Comic gemalt!
 
sacred mag ich auch!
 
Spiderman 2 habe ich auch für PC.
Des hat man aber viel zu schnell durch.
Ich habe mir schon mal vom Niko die PS2-Version ausgeliehen. Die ist tausendmal geiler!!!
 
sacred hat mein Bruder früher immer gespielt.
 
Metal Gear Solid 3 könntest du mir mal ausleihen. Aber noch nicht. Ich spiele zur Zeit noch Burnout.
Ich gebe dir Bescheid wenn ich es brauche.
Need for Speed Underground hätte mich vor einem Jahr noch interessiert, aber Burnout rules.
 
Ah... Verdammt Sims 2 habe ich ganz vergessen.
Aber das macht jetzt auch nichts, denn du musst ja erst mal Tony Hawk durchspielen.
(Das Game ist übrigens enz geil.Tony Hawk ist sowieso die beste Spiele Reihe der Welt)
 
Zu Salami:
Ja des ist wirklich fies.
Aber jedesmal wenn ich Highvoice" anschau muss ich so derbest lachen.

zu ein paar anderen:
Auf meiner Seite soll nicht über Need for Speed gesprochen werden, denn Bornout ist viel BESSER!
 
Des Video ist aber auch auf poppans seine SEITE!Wenn du Need for Speed besser findest, hast du BURNOUT noch nie gespielt!
 
Welches Burnout denn?
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?