Montag, Oktober 31, 2005

 

Wiederherstellung von Posts, die die Welt bewegten


Ich habe einige tolle posts gelöscht die ich hier wieder in einem Post zusammenfassen werde:
1.Infoamaischn
Das Wort Stift kommt vom alt griech. Wort für Geschichte
2.DOGS
Ich hasse Hunde. Aber unser Hund kann wenigstens auf Befehl sterben!
3.Hut
Das Foto an der Seite zeigt einen Hut den ich für einen Kern gerne behalten würde.
Er ist ein hochägyptischer Hut. Ein ausserordentlicher Populator trägt so ein Hut sehr häufig nicht!Vergesst nicht lästere nie über einen Hut den du nicht kennst.
4.neue Infoamaischn über den Blattfall:
Das neueste Deutsche Gesetz sagt, dass man ein Blattpapier nicht benutzen darf , um direkte Wiedergaben zu spiegeln!

Comments:
Endlich!Ich habe den Hut wirklich vermisst
 
der hut sieht aus wie ein vergeblicher Versuch von Quelle etwas herzustellen was die welt bewgen sollte.
 
is aber von otto
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?