Donnerstag, Oktober 06, 2005

 

Geschichten von dem König der Literatur!

Ich habe 2 Geschichten für nen Litteraturwettbewerb geschrieben!
Ist zwar unglaublich, aber du kannst diese sehr guten Geschichten lesen!
Beide Geschichten erreichten einen Platz unter den ersten 10!
Die 1. Geschichte heißt "Schaf":
Mit dieser Geschichte bin ich bei dem Wettbewerb mit dem Thema "Familie" angetretten!
(Damals war ich in der achten. Das heißt, dass das es ca.2 Jahre her war)
Sie ist sehr kurz und auch nicht so gut wie die andere Geschichte.
Diese Geschichte wird gerade zur Zeit verfilmt. Der Film ist auch besser wie die Geschichte.
Wer sich für den brillianten Film Schaf interessiert: www.schafdasneuestetestament.blogspot.com.
Er hat aber garnichts mit der ursprünglichen Geschichte zu tun.

Die 2. Geschichte heißt "Die Erwin K. Biographie":
Mit dieser Geschichte bin ich bei dem Wettbewerb mit dem Thema "Krimi" angetretten!
(Damals war ich in der neunten. Das heißt, dass es ca.1 Jahr her war)
Diese Geschichte ist der Hammer!Sie hätte fast den dritten Platz gemacht!
Das coole ist, dass die Geschichte überhaupt nichts mit Biographie zu tun hat

Also, wer die Geschichten lesen will klickt auf die farbige, fette Schrift!

Comments:
Gute Geschichten!
 
Kotz deine scheisse an du stinkender haufen müll
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?