Freitag, November 03, 2006

 

2006 Jahr der Filme

Ich kann mich an kein Jahr erinnern in dem es soviele gute Filme gibt, wie im Jahr 2006.
Ich erschaffe euch einen kleinen Rückblick:
V wie Vendetta
Inside Man
Sakrileg (0k. den fanden nicht alle gut)
wer früher stirbt ist länger Tod
Thankyou for smoking
Das sind die Filme, die ich gesehen habe und über die ich schon gesagt, dass die Filme geil sind.
Aber ich habe ja noch Filme gesehen, die bis jetzt noch nicht durch mich bewertet wurden.
Da wäre zum einen der Film "Crank" mit Jason Statham aus Filmen, wie Transporter.
Hier der Trailer zum Film:
Crank

Bei dem Film geht es um einen Auftragskiller, der ein gift gespritzt bekommt, dass ihn in einer stunde tötet, es sei denn er bekommt adrenalin.
Das heißt er macht sau die freaky aktion, um am leben zu bleiben.
Verdammt geiler Film!
Der hat Action und Spannung bei dem einem die Löffel wegfliegen.
ich habe nach dem film geschwitzt so spannend war der.

dann gibts da noch den Film Borat.
hier der trailer: Borat
Der Film ist zum totlachen witzig.
Handelt von einem Reporter aus kasachstan, der nach USA fliegt, um mehr über dieses Land zu erfahren.
Ein Film über den sich viele leute aufgeregt haben ,weil er dass image von kasachstan total runtemacht.
Aber eigentlich macht der film eher , dass Image der USA kaputt.
Oft fragt man sich , welche Szenen gefakt sind, weil manchmal bringt der borat so die harten Aktionen!
schaut euch den Film aufjedenfall an.

es gab zwar nicht nur brilliante filme:
z.B. 7 zwerge 2 oder American Dreamz sind zwar nicht grottenschlecht, aber so eher im "ganz ok-Bereich"
es gab aber auch sau schlechte Filme:
Miami Vice, Mord im Pfarrhaus.....


Dagür möchte ich noch sau die geilen Filme erwähnen, die wir uns als DVD ausgeliehen haben:
Fight Club, Identität, eleven forteen, Finall call, .......

Und natürlich ein sau geiler Film: Schaf....

Comments:
also ich wär nich auf die idee gekommen, dass 2006 so ein tolles filmjahr is , aber jetzt wo du sagst... mei, passt schon so, aberam wichtigsten is ja schaf...
 
schaf!!!! sau geil!
 
wer ist anonym?
 
Identität!ahh... des is doch der absolute scheiß, ok es liegt daran dass ich ihn nich versteh!
wie kann der kleine junge so viele menschen umbringen und was hat des mit dem seltsamen mann zu tun!
den musst du mir bei gelegenheit bitte erklärn^^
 
der fight club film war wirklich sau geil , aber dieser 13 floor , den fand ich auch hammer gut !
 
ich würd sagen du hast noch paar dvd's vergessen, z.B. crank, walking tall, the italian job und nohc so n rumfotzfilm, von dem ich den namen nimmer weis.
 
ich hab ne neue seite!
http://www.schany-bunny.blogspot.com/
 
schaf the best film ever
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?