Freitag, September 08, 2006

 

Filme

Es kommen viele Filme ins Fernesehen.
Und ich, euer Filmprofi, habe mir einige von diesen angeschaut und kann ihnen berichten, was Sache ist.

Film 1:
Fluch der Karibik 2

Ein Film der bei vielen Leuten auf ihrer Listen der Filme, die sie anschauen wollen ganz oben stand oder immer noch steht.
Leider sollte dieser Film weiter nach unten auf die imaginäre Liste, der Filme, die anschauen wollen.
Der Film ist zwar keine Katastrophe, aber es kommen deutlich bessere Filme.
Für die, die ihn schon gesehen haben:
Es tut mir Leid, dass dieser Post zu spät kam.

Fluch der karibik ist meiner Meinung nach viel schlechter wie der erste.
Er hat einige "Zieher" und die ganzen Monster sind einfach lächerlich, genau wie der Teil der Handlung, dass so ein Mann zu sonem oktopusviech wird , weil sein herz gebrochen war und dass sein herz jetzt in einer Kiste liegt und dass das Herz einem viel Macht gibt und so...
Und außerdem bringt der Jack Sparrow nicht mehr soviele coole Aktionen, wie im ersten Teil, wie zum Beispiel die Szene, wo Jack mit dem untergehenden Boot am Hafen ankommt und solches Zeug.
Zusätzlich wurde zu häufig der Versuch gemacht den Film in eine Komödie umzuwandeln.
Oft kommen irgendwelche total unwitzige Sprüche von den charakteren, die aber witzig sein sollen.

Nun der nächste Film:

Superman returns

Ein Film der okay ist.
Aber aufjedenfall sollten sie sich zu erst einen anderen film anschauen bevor sie superman anschauen, denn es gibt bessere.

Superman ist ein Film mit relativ simpler Handlung.
ich finde es ein bisschen unabwechslungsreich, dass jedes mal dieser Lex Luther der Bösewicht ist, was aber wahrscheinlich auch an den komikvorlagen liegt.



Wer früher stirbt ist länger tot


Über diesen Film muss ich denk ich nicht mehr soviel sagen, weil jeder kennt jemand, der den Film gesehen hat und den Film gut findet oder er hat den Film selbst gesehen.

Aber ich sags nochmal der Film ist ein Meisterwerk.
Fast jeder Satz der in dem Film gesagt wird hat später noch eine Bedeutung.
Alle Schauspieler in dem Film sind exzellente Schauspieler und dass in dem Film alle Bayrisch reden verleiht den Film noch die richtige Würze.
Sogar wenn man den film nicht zum totlachen lustig findet, wird man den Film gut finden, weil er eine gutdurchdachte handlung besitzt.

Hier ein Link zum Trailer, obwohl der Trailer eigentlich relativ scheiße ist. Er sagt nicht wirklich aus , wie der Film ist:http://www.wer-frueher-stirbt-ist-laenger-tot.de/trailer.html

Wer den Film noch nicht gesehen hat: ANSCHAUEN!


Thankyou for smoking



Ein Film der auch zu den Top Filmen im Kino gehört
allein der Trailer wird euch überzeugen:
http://www.thankyouforsmoking.de/trailer/

Einfach ein geiler Film. Aufjedenfall besser als superman oder fluch der karibik.
Ungefähr so gut wie der Film drüber.

Und jetzt Miami Vice:

Der mit Abstand schlechteste Film dieser Aufzählung.
Dieser Film ist einfach sooooooooo schlecht!
Die Story ist die gleiche Story, wie bei jedem Polizisten Film nur dass die anderen Polizisten Filme mit der gleichen Story wenigstens witzig sind oder action haben.

Danke fürs lesen.
Ich hoffe ich habe ihnen beim Auswahl der kinofilme geholfen.

Mann bin ich schnell mit den posts! Der post drunter ist auch Nigelnagel neu.

Comments:
ich find thank you for skmoking ist einer der besten filme überhaupt, so wie lord of war.
fluch der karibik ist wirklich schlecht.nicht durchschnitt sondern schlecht!!!sau lamngweilig und pseudo-lustig.der hat kleinen taug.
genauso miami vice.langweilig und nur fast keine spannung oder action oder humor.
superman fand ich nciht schlecht.und die kritik, dass es langweilig ist, dass immer lex luther der böse ist ist schwachsinnig.da könnte man auch bei star wars sagen, dass des dumm ist, dass immer des imperium das böse ist!

Fazit:Schaut euch auf jeden fall thank you for smoking an, der ist sau derbest geil.mit der beste film dieses jahr.Fluch der karibik nur für absolute fans, aber die werden entteuscht werden.Superman auch nur für leute die superman mögen.miami vice nicht anschauen.

über wer früher sitrbt... kann ich noch nichts sagen!ka ob ich mir den anschaue.

jetzt ist aber eh bald wiesn und daher wenig zeit fürs kino!
 
danke simon, dass ist ein toller post mit sehr viel sinn.
tahnk you for smoking uns wer früher stirbt ist länger tot sind echt verdammt geile filme.
bei fluch der karibik muss ich dir widersprechen, captain jack sparrow is einfach geil. obwohl die szene wo der oktopusmann-ohne-herz mit seinem tentakelbart orgel spielt wirklich ein bisschen strange war.
ach ja und danke, dass du das wort bösewicht geschrieben hast, dass kommt auf meine imaginäre liste meiner neuen lieblingswörter. peace
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?