Dienstag, Juni 20, 2006

 

Club























(Dieser post ist mit ein paar bildern erneuert)

Der Fotouhrenclub
Ein Club, bestehend aus Leuten, die eine Uhr mit Fotoschießfunktion haben.
Ich und Sevi suchen noch mehr Mitglieder.
Dursucht doch mal euer Haus.
Vielleicht findet ihr ja bei euch im Keller, in einer Kiste, eine alte, verstaubte, 50 Jahre alte, Uhr wie unten abgebildet(und fotos, die die uhr gemacht hat, sind auch dabei):

Comments:
DUUUU ARSCH!!!!!
ich wollt nen post üner den club machen, aber vllt sollten wir uns ncoh nen namen überlegen...
 
der Fotowatchhabclub????????
 
hey es gibt einen linke-fanclub da bin ich drin und die sera und der maxi und der konsti das ist immer sehr spaßig^^
 
vom herr linke? also dem lehrer?der ist cool und grüßt mich und weiß mienen namen, obwohl ich ihn noch nie hatte!
 
nein fotowatchhabclub ist nicht so geil da gibts geilere, z.b. club -er-sau-geilen-ends-coolen-typis-die-ne uhr-mit-farbdisplay-und-kamera-ham ist besser!kurz: cdsgectdnumfukh
 
club-der... soll des eins drüber jeißen, da is n rechtschreibfehler!
 
was sagt ihr zu meinen uhrenfotos?
 
Sau schlecht: du bist ends stolz darauf das dich 2 11-jährige vergöttern!!!
Du schreibst sogar einen post darüber
das ist absolut lächerlich.
und das mit der kamera auch.
ich mach jetzt auch nen club und der heisst >>die leute die wo einen ring tragen und DU kommst da wohl nicht rein!!!
Auch lächerlich: du sagst immer du bist der einzige der was für seine seite macht!
NA UND ???
Ist mir doch scheissegal!!!
Ich sitze schliesslich nicht den ganzen tag vorm peze so wie du !!!

p.s.: die uhrenfotos sind warscheinlich mit der uhr gemacht und ich kann nur sagen:
die qualität ist sau schlecht !!!
die funktion ist also absolut lächerlich, macht die uhr schwerer und grösser, was scheße ausschaut.
Sowieso hast du die uhr nur weil du die funktion gut findest und nicht weil die funktion sinnvoll
 
halt die fresse niko!!!du bist nur neidisch weil du so ne scheiß normale looser uhr hast!
aber des was du über den tanyourade oder was auch immer sagst ist richtig, des is lächerlich nen post drüber zu machen!!!
 
und simy du face, des heißt sophie und nicht sopie, aber ab morgen sag ich immer sopie zu ihr.
 
haltet beide die fresse.
es wäre scheiße einen post zu machen, der nur über den tanyourade club geht,; aber ich wollte einen post über den uhrenclub machen und weil der so kurz war , hat des mit dem tanyourade club dazu gepasst.
ich finde es sau schlecht, dass ihr es sau schlecht findet, dass ich mich geehrt fühle, wenn ich, wie ihr sagt "vergöttert" werde.
Was soll daran bitte sau schlecht sein???
Ich darf es nicht gut finden , dass ich gut gefunden werde.
DAs ist lächerlich.
Ich habe mit Absicht die Wörter sau schlecht und lächerlich oft benutzt, weil der niko sie auch so oft benutzt hat.

Und bei einer uhr mit einem Fotoapparat kann man wohl keine gute Qualität erwarten!Und man erkennt eindeutig was abgebildet ist.
Und außerdem kann man mit der uhr zum beispeiel viel besser im Unterricht fotos machen oder an anderen orten , wo das foto schießen nicht angebracht ist, weil es keiner sieht!

SO!
 
Des was du über die Uhr sagst ist ales richtig, aber es ist lächerlich es toll zu finden dass 11-jährige auf einen stehen!!!!!!!und warum musst dus auf deine seite schreiben?????wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen, du buhlst um aufmerksamkeit...
 
wovon redet ihr eigentlich?
 
und wenn wir es nicht besser wüssten sevi dann würden wir denken du bist eifersüchtig...
 
Über was man sich alles aufregen kann!
darüber, dass ich im internet über den Tanyouradeclub geschrieben habe!
Des habe ich jetzt gelöscht, weils mich aufgeregt hat , dass sich jeder über so ein scheiß aufgeregt hat.
 
ja kathi, ich gebs zu...
ich bin sau eifersüchtig darauf, dass 2 11-jährige auf den Simy stehen!!!
 
armer sevi
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?