Donnerstag, Juni 01, 2006

 

Bands

<
(nur zur "nebeninformation" an dem Sum41 post habe ich was verändert.
da sind lauter Links zu geilen Videos.)
Ich mache jetzt ein bisschen der Sophie nach und mach ein Post über Musik.
In diesem Post stelle ich euch coole Musiker vor.
1.Reel big fish.
Eine sehr gute Ska-Band:haut einfach rein!
Ich war auch schon auf einem Konzert von ihnen
Aber seht einfach selbst und schaut euch folgende videos an(ich find die videos immer so fröhlich und lustig, also wenn ihr mal traurig seit: schaut euch diese videos an):
don´t start a band
The Set up
take on me
She has a gilfriend now
where have you been
Schreibt mir in den comments wie euch die videos und bands gefallen.

Als nächstes die Ska-Band Less than Jake


Hier ein sau geil gemachtes Musikvideo:
the science of selling yourself short
und wie isses?


Dann Billy talent:
river below

Ich hoffe ihr habt spaß an der Musik, sagt mir wie ihr es findet und vielleich werde ich diesen post bald erweitern mit mehr bands , wenn mir welche einfallen.

Comments:
Alle drei scheiße, miener meinung nach!!!!
Und jetzt laber mich nicht wieder voll, warum die gut sind, da hab ich keinen bock drauf du hoden!!!!!
 
also ich bin jetzt zu faul mir des alles anzu schaun aber toller post simon ! ich hab des heut total verplant mich von euch allen zu verabschieden... also ciao und schöne ferien !
 
ich kann der soph nur zustimmen weil ich jetz grad keine zeit hab sie mir anzuschaun...
aber billy talent gefällt mir bzw man kann es ertragen nein ich mein wes geht schon aber ich habe jetz ein neues bze das alte mando diao album und kann jetz auch nich über andre musik nachdenken...

MANDO DIAO!
 
wieso macht keiner mal nen post über bücher???also nich über eins sondern einfach über die die einem am besten gefallen oder so...
 
das war ich da oben
 
auf miener seite hab ichs chon alle autoren aufgelistet, die ich gut finde!!!ein reiner bücherpost wäre aber echt mal ganz cool!
 
schon dann tus halt mal tun
 
du hast aber auch keinerlei angst vor dem gebrauch von hilfsverben, oder?
 
ne wieso denn?
 
habt ihr die videos jetzt endlich schon angeschaut
 
ne aber tu mal dahin:www.the libertines.org.uk/
das ist gute musik
 
ich wette dass die url falsch geschrieben ist
 
ne ist sie nicht wieso?
 
doch!:da gehört keine leertaste rein
 
außerdem ist die seite scheiße
 
mann last mich doch in ruhe oh ja ein leerzeichen na und?ich find die seite gut...
 
aber wenn da ein leerzeichen zwischen the und libertines ist kann man nicht auf die seite!
 
Scheiß die wand an, hat dus chon viele leute auf deiner seite.....
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?