Freitag, Mai 12, 2006

 

Zelten vor der Schule!

Sersn.
Es gibt viele Orte, wo man zelten kann.
Naja:
Auf dem Auto schlafen. Das ist schon ein bisschen zu absurd.
Aber ist es nicht eine tolle Idee vor der Schule zu zelten?
Ja!
Besonders praktisch ist es, wenn man es an einem Donnerstag macht und wenn man am freitag keine Schule hat.
Genau das habe ich mit ein paar leuten gemacht!
Zuerst haben wir ein bisschen ferner von der Schule gezeltet, aber dann haben wir um 7 in der Früh das Zelt vor direkt vor die Schule bei den Chemie-Sälen.
Es war lustig, wie die Leute uns bestaunt haben.
Doch dann hat uns die Söllheim um halb neun vertrieben.
Wobei ich nicht verstehe, wieso wir verscheucht wurden.
Wir haben nichts schlimmes gemacht.
Aber egal.
Hauptsache wir haben es geschaft vor der Schule zu zelten.
Das hat vor uns bestimmt keiner gemacht.
Wir schrieben nicht nur Schulgeschichte, sondern auch 2 Exen, und das obwohl wir schulfrei hatten.
Wir haben Klassen gesucht, die grad Exen schreiben, haben uns reingehockt und habendie Exen mitgeschrieben.
Eine EX war Physik, die wir mit irgendna 9. Klasse geschrieben haben bei der Frau Spiegel
Die Physikex war meiner Meinung nach ganz leicht, aber ich hatte zu wenig Zeit.
Dann hatten wir kurz Mathe beim Herrn Spiegel.
Beim Herrn Klo durften wir in Reli nicht rein.
In der nächsten Stunde schrieben wir die zweite Ex, die wir in einer 8. Klasse schrieben:
Bio: Wenn ich die wirklich geschrieben hätte wär ich im Arsch!
Ich wusste fast Nichts!
Ja, dann waren wir noch in einer totlangweiligen Musikstunde.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Und wir danken allen Lehrern die uns einen Flaschenöffner gegeben haben.

Und jetzt die Aufkärung:
JA, diese GEschichte ist war.

Ihr JONATHON FRANX

Comments:
also ich fand das sau geil von euch, des war end die gute idee.
ich versteh nur nicht ganz was die söllheim für ein problem hatte (oder auch nicht) ?
 
die schule ist ihr leben,ihr haus, willst du das ein haufen irrer in deinem garten zelten?

ja ich weiß du willst.

ich find es ist eine tolle idee und weil dsie ja nix gemacht hat wärs mir egal ob sie was sagt oder nicht.außerdem mag ich sie weil die sophie es ihr zu verdanken hat dass sie noch auf unsre schule durfte!
 
NNEEEIIINN, du ARSCH, da wollt ich nen post drüber machen!!!!!
NNNEEEIIINNN!!!!!!!
Naja egal, hauptsache irgendwer hat einen drüber gemacht *indentischbeiß*
 
der typ der rechts im zelt liegt schaut aus wie da laurin
 
des hab ich mir auch gedacht, jeanne....^^
 
Der Typ der wie ausschaut , wie der laurin ist ein Mädchen.
Aber ihr habt Recht:
Die schaut aus wie der Laurin.
Sevi, du kannst ja trotzdem noch ein Post darüber machen:
Du hast ja noch ein paar Fotos.
 
man andrea und jeanne ich hab ganz ehrlich genau das selbe gedacht!!!Aber ich muss schon sagen:enz krasse Aktion!!Ich bin stolz auf euch,Jungs!!!!Der Christian hat mir ja heute schon von der Flaschenöffnergeschichte erzählt.Also Hut ab!
 
Ich glaub mit zelten wirs nix mehr!


www.grafing.de/data/satzungen/Gruenanlsatzung.pdf
 
übrigens heißt der jonathan francks soweit ich weiß
 
ich weiß, dass man den nicht mit x schreibt
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?