Freitag, Mai 19, 2006

 

sum41 gitarrist geht

der roman hat in der schule zu mir gesagt, dass der sum41 schlagzeuger geht, hätte er gehört, aber er ist sich nicht sicher.
Deshalb habe ich da nochmal heute nachgeforscht.
Das was er gesagt hat ging in die Richtige Richtung, aber nach dem was ich rausgefunden habe, hört der Gitarrist von SUM41 auf.
Hier meine Quelle:
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/2321948.html
Wenn der Schlagzeuger gegangen wäre, wäre das aber um einiges schlimmer, weil der Schlagzeuger der beste Musiker von Sum 41 ist.
Ich möchte hier nocmal erwähnen, dass Sum41 die geilste Band ist!
hier ein paar links zu videos von ihnen:
sum41-in Congo (dies ist kein Musikvideo)
Musikvideos:
Sum41-into Deep(das beste Video aller Zeiten)

Sum41-Fat Lip(ein Klassiker) und hier nochmal live und hier ein crazy "Videocover"


Sum41-Hell song (sau des geile video)

Sum41-still waiting

Sum41-Pieces(mal ein ernteres Video)

Sum41-Motivation(geil)

Sum41-makes no difference

Sum41-handle this (des video ist nicht so toll)


Comments:
Laber nicht so nen Schmarn!
Es fällt deutlich mehr auf, wenn ein anderer Gitarrist spielt, als ein anderer Drummer!!!!!
Des hast du nur gesagt weil du selber Schlagzeug spielst!
Außerdem find ichs jetzt nicht so sonderlich schlimm, weil ich von SUM 41 eh nur die alten Alben anhöre, weil ich das neue schlecht find.
Und auf ein Konzert würde ich auch nciht nochmal gehen, also ist es für mcih persönlich egal ob der Gitarrist aufhört oder nicht.Der hat auf dem Konzert (wie die ganze Bnad) eh ncihts gemacht, außer ein Album und ein paar alte Lieder runterzuspielen und dann zu gehen!!!
Sowas ist man normalerweise nur von Pop-Sonstwas-Scheißdreck-Bands gewöhnt!!!!!!!
 
des habe ich nicht nur gesagt, weil ich drummer bin, sondern weil bei sum41 der drummer am besten musik spielen kann
 
Weil du des auch so gut beurteilen kannst oder
 
Ich wette du kennst nicht mal seinen Namen !!!
und ausserdem kann des sogut wie jeder. der aus meiner Bigband
herzählte, er spiele jeden tag einen
ihrer songs
 
des ist auch klar: die gitarrenmusik ist auch nicht sehr schwer, aber des vom schlagzeug ist sehr schwer:
sevi, halt dein maul, ich kann des schon einschätzen.
 
laber nicht imy, du kannst es kein bischen einschätzen.oder hast du schon alle lieder von SUM41 auf schlagzeug und gitarre gespielt?
 
ich sag ja nicht gitarre , ich rede nur vom schlagzeug:
und kann ich dir eindeutig sagen:
die meisten lieder sind da sau schwer udn ich habe die auch schon versucht zu spielen, weil ich mir die tabs ausgedruckt habe du funzer(neues Schimpfwort)!!!!
SUM41 ROCKs
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?