Freitag, Mai 26, 2006

 

IT-Crowd


Wollt ihr mal ne serie anschauen, kostenlos und legal im internet und dann auch ne lustige sendung?
hier ein link
http://heathcates.com/blog/?p=80
da könnt ihr euch die komplette staffel von it-crowd runterlade bzw. direkt anschauen.
die serie ist cool, besonders die zweite folge hats drauf.
aber die serie ist auf english.
Vielleicht sollten leute, die kein englisch verstehen, die serie nicht anschauen.
so des wars.

Comments:
ziehts es euch rein, des ist echt sau witzig, aber nur wenn ma des gut versteht, sonst ists nicht so der hammer!
 
das ist mir jetz tzu anstrengend des anzuschaun außerdem muss ich grad ein sehr super mega geiles geschi referatdings machen.

hab ich schon erwäht das ich schule hasse?
 
ich habs mir auch angschaut, und des is wirklich sauwitzig!! also schauts euch an!es lohnt sich, allerdings-wie gesagt-nur wenn ihr englisch versteht......
 
an kathi: es heißt:... schon erwähnt, dass ich schule hasse, nicht mit einem s.
 
aber was ich noch nicht gesagt habe: die tusse aus der it-crowd kann sau schlechtschauspielern bzw. nicht so gut.
 
was aber nicht so stört.ich hab übrigens schon um einiges schlechtere schauspieler in fernsehproduktionen gsehn ^^
aber die serie is sauwitzig!
 
ach ja und damit meinte ich nicht die gilmore girls
 
ich aber
 
ich auch
 
oh, der herr roman schreibt auch mal wieder was...
 
sauba
 
also ich kann mir aber nicht vorstellen, dass glimore sau witzig ist.
 
an simon:es heißt gilmore...nocht glimore
 
und auch nicht nocht sodern nicht
 
an kathi:muss ich das verstehen?
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?