Montag, Mai 29, 2006

 

The count

Hey leute schaut mal ganz unten an meine Sidebar.
Da gibt es ab jetzt den Besucherzähler.
wenn ihr den auch auf eure seite batzen wollt klickt den Zähler einfach an oder geht auf:
http://www.counter-kostenlos.net/my-counter/counter-anlegen.php
mal sehen wessen seite am besten besucht wird!

Comments:
Auch wie oft ich es versuche folgender eintraf wird immer wieder vo wikipedia gelöscht:

Loosedick
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Bearbeiten](STIMMT NICHT!!!!!!!!!)

Biographie


Am Ende des Jahres 2005 gründeten Alexander Sedlmayr, Dominik Sedlmayr, Marinus Tuschter zum Spaß die Band die #Dozenten#, ohne das irgendein Bandmitglied ein Instrument spielen konnte. Sie schlugen also einfach sinnlos auf ihren Instrumenten rum und spielten einfach irgendwas ohne die Absicht eine Melodie oder einen Rhythmus einzubauen. Keiner der Bandmitglieder war für ein bestimmtes Instrument zugeteilt. Von den Dozenten gibt es noch wenige schlechte Aufnahmen, die mit einer Digitalkamera, die maximal eine Minute aufnehmen kann, aufgenommen Damals war ihr Musikgenre Trash.

Nach ca. 2 Wochen wollten die vier keine "Trash-Band" mehr sein. Sie wollten richtig Musik machen. Deshalb gründeten sie eine neue Band: Loosedick (ich muss hinzufügen, dass sie sich nicht sofort Loosedick nannten. In den ersten Monaten der Band hatte die Band noch keinen Namen. Sie brauchten einige zeit bis sie die Band erst Loosedick nannten. Davor hatte die Band kurz Namen wie Sauerkraut) Alexander an der Gitarre Domminik am Bass Marinus am Schlagzeug

Da sie noch keinen in der Band hatten, der gut singen konnte, holten sie Johannes, der schon sämtliche Gesangsvereine besucht hat, in die Band. Jetzt waren sie komplett. Sie Schrieben nun Lieder, die die Kriterien von guter Musik erfüllten. Ihren ersten Auftritt feierten sie bei der Geburtstagsfeier von dem Vater von Alexander und Dominik. Bei der Feier waren zwar nicht soviele Leute, aber der Auftritt war ein Erfolg, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt nur ein Lied (Wehrt euch!(hier ein Link zu einer sehr schlechten Aufnahme des Liedes: [1] )) hatten. Jetzt hat die Band (erst) mehr Lieder: (hier ein Link zu einer sehr schlechten Aufnahme des Liedes: [2] )


Die Band ist auch schon sehr bekannt im Landkreis Ebersberg.

Im Juli sind sie eingeladen Studioaufnahmen zu machen, damit sie bessere Aufnahmen von ihren Songs haben. Die Band hat dem Leiter des Studios etwas vorgespielt. Dieser war begeistert. Bei den Aufnahmen im Juli wird auch über einen Platenvertrag verhandelt.
 
ist das jetz ein ernst gemeinter witz oder was unersdt gemeintes echtes.nein was tu ich nur wieder schreiben ich finds auf jeden fall intresseant was du so zusagen hast simon.
 
des ganze zeug was du unten steht mit dem platenvertrag habe ich erfunden, aber sonst stimmt des.(ich habe des erfunden, weil die von wikipedia gesagt haben: deine Band ist noch zu unbekannt und deshalb wollte ich es so darstellen, als ob die bald berümt werden würden!
 
Sau lächerlich...
Wegen so ner scheiße wie dem sau wiochtigen eintrag über loosedick und lauter solchen sachen wird Wikipedia nur langsamer!!!
Außerdem können die nicht jeden schmarn in ihren Speicher aufnehmen!!!!!!!!
 
Text verbraucht was überhaupt nichts du hoden
 
was laberst du da bitte für ne scheiße, es kommt nicht drauf an, wie viel mb des auf deiner festplatte verbraucht, sondern vor allem wie viel traffic des im netz verursacht!!!!!!!
Und wenn du mienst dass text wenig speicher braucht, dann schau mal wie viel GB die daten des statistischen dundesamtes, die im www frei verfügbar sind, umfasst!!!!!!
 
ich finds schon wichtig das sowas da drin steht sagt mal was ist des eig genau da in dachau erwarten die das da dann irgendjemand bis nach dachau fährt!!!???
 
ja na klar!kommst du etwa nicht, kathi?
 
Ja halt bitte die fresse, simy!!!also ob da wer so einfach von hier nach dachau fährt.und du gehst schon wieder so ab, als obs deine band wäre!!!!!
 
halt bitte die fresse: nur weil ich komme ist es meine band!!!!!!!!!
du labberst so die schmarrn.
ich versuche sogar sehr, dass es nicht so rüberkommt, dass ich mich so hinstelle, als wäre ich in der band.
Ich find die band halt nur sau geil.
Ich könnte jetzt über gewisse andere personen reden bzw. über eine gewisse andere person bei der mich das selbst sooo aufregt.
Der sagt halt echt immer "wir" , wenn er über die band spricht so als ob er zur band gehören würde.
Des langweilt so.
So möchte ich auf keinen Fall rüberkommen.
Und außerdem fällt des keinem auf außer dir du zonki, dass ich denke ich wär in der band und so.
 
halts maul, es gibt mehrere leute die sagen, dass du so abgehst und so rumhupfst alo ob du in der band wärst!!!Zwar nicht so derb wie der andere, den du meinst, aber auch sau derb!!!!!!!
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?