Samstag, April 29, 2006

 

meiomei

ich rege mich über folgende sachen auf:
dass sich so viele Leute wegen dem Popetown beschweren besonders die Kirche oder die CSU.
Und dass die Kirche sich über Bücher aufregt, die den Namen von Jesus benutzen, um ihre Verkaufszahlen zu steigen.
Das ist doch total Kacke.
Wenn man ein Buch über Jesus schreibt ist es doch klar, dass man den Namen von Jesus anwenden muss, aber es ist noch lang nicht gesagt, dass sie es machen um ihre Verkaufszahlen zu steigen. Die Leute wollen einfach nur ein Buch schreiben und wenn es dabei zufällig um Jesus geht , wen stört es?
Dazu kommt, dass ein gewisse Autoren auch ein Buch geschrieben haben , dass um Jesus geht, aber trotzdem wird es von der Bibel honoriert.
Es handelt sich dabei um die Bibel.
Darüber könnte man sich auch aufregen.
Die Bibel beschreibt das Leben Jesu.
Und die Bücher über die die Kirche lästert sind meist auch nichts anderes als ein Versuch den Leuten mehr über Jesus zu sagen.

Comments:
Da sag ich mal jein, weil es dich z.B. wahrscheinlich auch stören würde wenn sich jemand über etwas an das du glaubst lustig macht, aber trotzdem find ich die Sache mit popetown ziemlich übertrieben.
P.S.: du ***** ich wollt auch darüber nen Diskussions-post machen, aber des nutzt ja jetzt nix mehr
 
Des wird mich eigentlich nicht stören
 
ich stimme dir absolut zu, ich mein, man kann sich doch nicht über etwas beschweren was man nicht ein einziges mal gesehn hat ! des ergibt überhaupt keinen sinn !
ich hab mir gestern den anfang angeschaut und ich fands jetzt nicht sooo lustig, trotzdem steh ich auf jedemfall auf der seite von mtv, es gilt ja immernoch meinungsfreiheit, oder ?
 
meiomei ist ein schönes wort findet ihr nicht auch?ich hab heut meine gießkanne ruiniert.nur so nebenbei.
 
habe ich schon erwähnt , dass die ich die serie sau unwitzig finde?
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?