Montag, Dezember 26, 2005

 

Geschenke?


Und? Was habt ihr zu weihnachten bzw. vom Weihnachtsimon bekommen?
Schreibt es als Kommentar.

Comments:
kontaktlinsen! Hugo Boss unterwäsche kommt auch noch!
 
das Playstationspiel Tony Hawk´s American Wasteland, Playstation controlller, Das Buch: Diabolos, Sau die schlechten Inline sketes, die ich gegen andere oder Geld umtauschen werde, 30 Euro, Schlagzeug.
 
Und von den Zeugen Jehovas habe ich so ein Buch über Jesus bekommen. Ich wette keiner von euch hat was von den Zeugen Jehovas bekommmen.
 
nein,aber mein bruder hat jetzt auch american wasteland.und mir wurde meine neue zimmerdeko(afrikanisch) bezahlt
 
Und ich habe den Storymodus wohl schon durchgespielt. Kann er da noch mithalten?
Wenn er mal nicht weiter kommt, dann könnt ihr euch an mich wenden.
Des Spiel ist enz geil.
 
darf man fragen wie lang du dafür gebraucht hast?ich liebe ddas spiel übrigens auch.die 2-spieler-modi sind aber auch gut!
 
Des Buch Diabolos ist so derbest schlecht, des hat überhaupt nichts mit Illuminati oder Sakrileg zu tun.Außerdem hat der des vor den anderen beiden geschrieben, und es nur nochmal veröffentlicht, um mehr Geld abzugreifen (ich weiß, abgreifen ist enz des dumme Wort)
 
Ich weiß nicht, ob es schlecht ist.
Vielleicht hast du Recht.
Aber ist doch egal, wenn es nichts mit Illuminati und Sakrileg zu tun hat.
Meteor hat auch nichts mit denen zu tun.
Ich werde das Buch jedenfalls trotzdem lesen.
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?