Montag, November 28, 2005

 

Unehrenhafte MUSIK


Erst zähle ich auf, wer unehrenhafte Musik macht und nachher erkläre ich, wieso ich das als unehrenhafte Musik bezeichne.
Beispiele für unehrenhafte Musik:
US 5
Overground
Backstreetboys
O-Zone....u.s.w.
Warum unehrenhaft?
Was fällt euch an den aufgezählten "Bands" auf?
Ja!Richtig!
Alle singen nur und spielen kein Instrument!
Warum?
Weil sie kein Instrument spielen können!!!
sSie können nur singen.
Na toll! Mehr als die Hälfte der Menschheit kann singen.
Jetzt denken manche bestimmt:
"Aber sie schreiben doch ihre Texte selber!"
Nein. Solche Boygroups sind meist nur Marionetten von irgendwelchen Starsearchheinis, die den Boygroups die Texte schreiben und sagen, was sie machen sollen.
Bei US 5 z.B. ist es garnicht möglich, dass sie gemeinsam die Texte entwerfen, weil sie verschiedene Sprachen sprechen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute in einer Boygroup eine so gute Ausbildung haben, dass sie mehrere Sprachen Sprechen können.
Viele Mädchen mögen diese Viecher nur wegen ihrem Aussehen.
LÄCHERLICH!

Ich möchte hier alle Leute aufrufen zu erst Boygroups zu verarschen, bevor sie Tokio Hotel verarschen.
Denn diese machen wenigstens ihre Musik selbst.
Das soll aber nicht heißen, dass ich Tokiohotel gut finde.

Comments:
halt die Fresse, TokioHotel ist die allerscheissigste Band aller Zeiten.Die Spielen ihre Konzerte Playback, sie haben Scheisstexte und sie sind Gspastenwelcher Trottel hat so ne dämliche Frisur, einfachh quer übers Gesicht; sau dämlich.Und der Hip-Hop Gspast mit den Dreadlocks, der E-Gitarre spielt;was soll des ein e-Gitarre spielender Hip-Hoper mit Dreadlocks, so ein Müll.Und alle ham natürlich Piercings, sau schlecht;einfach Schrott!
 
bist du noch da sevi????
 
ich brauch deine hilfe!!
 
habs schon
 
Ich find Tokiohotel auch SCHEIßE, aber ich finde Boygroups schlimmer.
 
wad is?
 
ich hatte ein problem in mathe aber das ließ sich durch 3 stündiges telefonieren lösen.wie gings dir heute?
 
Boybands sind einfach schlecht und nicht von langer dauer: Erinnert sich noch wer an Bro`s(ch)is(s)? Auch O-zone wurde genannt, an die erinnert sich auch keiner mehr! deshalb: gar nicht erst aufregen! Sowas kommt und geht wieder! verwendet eure energien lieber für was andres!
 
!. Ich hab Mathe komplett verschissen, aber nicht so derb wie der Momo.

1.Boybands finde ich ziemlich lächerlich, aber ich würde das selbe ,achem.Z.B. TokioHotel, die sind eigentlich ziemlich schlau, die machen jetzt n'paar Alben, Singels und Touren, und dann ham sie ausgesorgt und müssen nie wieder Arbeiten, und ham ein colles Leben vor sich.

3. Apropos tokioHotel, habts ihr mitgekriegt, dass die sich irgendwo volllaufen lassen haben, UUUH wie derb, des ist schon schlimm, mit 16, 16, 17, und 18 Jahren.Des find ich auch lächerlich, dass da des Jugendamt eingeschaltet wurde.
 
allerdings ist das lächerlich! aber der staat muss ja sein gesicht waren: ,, wir müssen dafür sorgen, dass die gesetze eingehalten werden."
aber die haben bestimmt nicht ausgesorgt, weil sich das meiste irgendwelche Plattenbosse einstecken. die ,,armen" von T.H. kriegen vielleicht nur ein paar Prozent vom verkaufspreis einer cd! Trotzdem hab ich kein Mitleid! wer kennt ,,der Wixxer"? da sagt günther jauch zum frosch mit der maske: Haben sie keine angst mit der plötzlichen Popularität nicht fertigzuwerden?(ein bisschen gekürzt ,ich weis, aber darauf will ich hinaus) Das war schon bei vielen bands so, und wird auch bei t.h. so sein: die werden alle drogenabhängig! währenddessen interessiert sich keine mehr für sie und sie stürzen ab! Man findet sie dann in ihrer wohnung, erstickt an ihrem eigenen erbrochenen. davor werden sie aber noch bei Einkaufshaus-eröffnungen singen.
also noch mal zusammen gefasst: die verschwinden genauso in der versenkung wie bro´s(ch)is(s)!(da hat einer nämlich behauptet: ,,ich hab schon halb deutschland gevögelt!" danach wars dann mit der kariere vorbei)
 
Ja
 
Heißen die nicht underground?
 
underground würde viel besser passen, aber darauf wolltest du wahrscheinlich eh hinaus...
 
Nein
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?