Sonntag, November 20, 2005

 

Harry Potter Kritik


Ich habe schon den neuen Harry Potter gesehen und ich sage jetzt mal wie der ist.
1.Bei dem Film wurde sau viel weggelassen. Das weiß ich obwohl ich nicht mal das Buch kenne, denn da sieht man nur eine Unterrichtstunde.
2.Ich fand den Film nicht so spannend.
3.Das aller schlechteste ist, wenn man den Film in den ersten Wochen anschaut!
Man bekommt sau schwer Karten. Die wahrscheinlichkeit ist groß, dass du in der ersten Reihe hocken musst.
Und das Allerschlimmste:
Es gibt dann gewisse andere Personen im Kino die den ganzen Film versauen, denn sie lachen bei jedem Scheiß.
Wenn nur einmal der Name Ron fällt ist das für die so sau witzig.
Diese Personen sind meist kleine Kinder unter 12, die den Film eigentlich garnicht sehen dürften.
Fazit:
Der dritte Film ist deutlich besser.
Ich gebe dem Film eine Note 3-.
Ps:
Da spielt ein Typ mit der Aussieht wie Adolf Hitler.

Comments:
meinungsverschiedenheiten sind selbstverständlich:
weil sie von kleinen Kindern gestört werden, heisst das noch lange nicht, dass der Film(Harry Potter und der FeuerKelch) schlecht ist, sondern die Kinder
deshalb würde ich ihnen bitte raten, ihre meinung noch einmal zu überdenken!
p.s.
Glauben sie etwa, dass das ganze sage-und-schreibe 5,45cm dicke Buch(ohne einband) verfilmt wird?
wenn ja, sind sie dermaßen naiv, dass mir alle Haare zu berge stehen!
 
Niko halts Maul!Der Film ist nicht gut.
Das mit den Kindern gehörte im Prinzip nicht zu der eigentlichen Kritik.
Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine!
Unsere Fernsehzeitung bewertet diesen Film als den schlechtesten Film der Harry Potter Reihe.
 
Niko, halt die Fresse!!!!!
Der Film ist einfach nicht gut!!!
Vor allem, wenn irgendwelche Spasten (besser gesagt Spastinen) neben dir sitzen und dauernd "psst" und "seid doch mal leise" und so Scheisse Sagen.Außerdem hat der MArin dauernd geschorst und ich hatte Nackenschmerzen wegen dem schiefen rumsitzen!!
Außerdem war der Film langweilig und die 16 und 17 Jahre alten Schauspieler sollten 14 jährige spielen, was ziemlich dämlich ist.
 
ich habe den 4. noch nicht gesehen, aber ich habe neulich den dritten auf premiere gesehen, und der war auch nicht so besonders...
scheiß regisseure, die glauben, irgendwelche zaubereien und übernatürliche/-menschliche sachen erfinden zu können!!!

da gönn ich mir lieber schaf!! ;))
 
Du Gspast, des heisst Feuakelch und nicht Feuaelch!!!!!!!!!!!!!!
 
Geht es in dem Film eigentlich um Kleintierzüchtung? Wenn man Simons Kritik liest, springen aus allen Ecken und Ritzen Säue heraus. Das wußte ich bisher nicht: immerhin interessant!
 
ihr habt recht! ser Film ist schlecht!
Die kritik habe ich geschrieben als ich den Film noch nicht gesehen habe
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?