Montag, Oktober 24, 2005

 

Latein

Wer will Latein lernen?WS 112?
W matrona, ae - Ehefrau
purpura,- ae - Purpurfarbe, -kleid
vulgus, i n. - die (breite) Masse, Menge Volk
pestis, is - Seuche, Unheil (Pest)
arduus, a, um - steil, schwierig
extemplo - sogleich
simul - sobald
fulgere fulgeo fulsi - blitzen, strahlen
evertere everto everti eversum - umstürzen, zerstören
decipere decipio decepi deceptum - täuschen
contrahere contraho contraxi contractum - zusammenziehen
Merke:
rogationem/legem ferre - einen Eintrag/ ein Gesetz einbringen
legem abrogare - ein Gesetz aufheben/ abschaffen

Comments:
Hallo Sim,

ich habe heute deine website das erste mal gelesen und finde sie ist echt super.
Ich habe mich schiefgelacht.
Bleib brav
clu
 
Jaaaaaa, ich will endlich auch Latein können. Wer bringt's mir bei?
Meldung in Zimmer A111 im GG!
Danke im voraus!
 
Jaaaaaa, ich will endlich auch Latein können. Wer bringt's mir bei?
Meldung in Zimmer A111 im GG!
Danke im voraus!
 
wer ist "neuer Schüler" ?
 
Ihre seite ist sehr wissenschaftlich.
Klicken sie auf meinem Namen wenn sie eine noch wissenschaftlichere betrachten wollen
 
Ihr solltet euch alle unter www.leteinuebersetzer.de.vu ein sau geiles Programm runterladen!!!
Da muss man einfach den Satz oder das Wort eingeben und der sagt einem dann, was es heißt!!!
 
Hi Simon,
This is a funny one, don't go near any of the porn type ones, GOOD boy!!!!



http://www.filecabi.net/v/file/smartdog/wmv
 
Da sich der "neue Schüler" nicht meldet, möchte ich einen privaten Lateinkurs belegen. Man findet mich in meinem Büro A211 unmittelbar gegenüber vom Kükengehege. Ich lege aber Wert auf einwandfreie, sachkundige und menschliche Lehrkräfte. Vor allem den Ablabs möchte ich jetzt endlich mal verstehen. Abgerechnet wird nach den Regeln des Erfolgshonorars. cu!
 
Warum schreiben hier so komische Leute
rein, da komm ich mit dem Erfolg nicht
ganz so klar?Neuer Schüler, wer bist du? oder Doktor Bichler: Die seite ist dumm da gibts keine comments;Williwaga
ist uns auch unbekannt und vor allem
der möchtegernkükenzüchter: Ist das auch ein Lehrer? Gegenüber vom Kükenzüchter: Sind sie Herr Spiegel?
 
Salami, glaubst Du im Ernst, daß es Herr Spiegel bis hierher schafft? Das kann nicht Dein Ernst sein!?!?!
 
Schon, du solltest den mal in Informatik erleben, den Hoden
 
Ich wette, dass der Eintrag davor nicht vom Dommi stammt!!!Der würde nämlich niemals wen als Hoden bezeichnen!!!
 
Williwaga=Mein Omkel aus Irland
doktor bichler=Ich
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?