Dienstag, Juni 20, 2006

 

Club























(Dieser post ist mit ein paar bildern erneuert)

Der Fotouhrenclub
Ein Club, bestehend aus Leuten, die eine Uhr mit Fotoschießfunktion haben.
Ich und Sevi suchen noch mehr Mitglieder.
Dursucht doch mal euer Haus.
Vielleicht findet ihr ja bei euch im Keller, in einer Kiste, eine alte, verstaubte, 50 Jahre alte, Uhr wie unten abgebildet(und fotos, die die uhr gemacht hat, sind auch dabei):

Comments:
der Fotowatchhabclub????????
 
hey es gibt einen linke-fanclub da bin ich drin und die sera und der maxi und der konsti das ist immer sehr spaßig^^
 
was sagt ihr zu meinen uhrenfotos?
 
haltet beide die fresse.
es wäre scheiße einen post zu machen, der nur über den tanyourade club geht,; aber ich wollte einen post über den uhrenclub machen und weil der so kurz war , hat des mit dem tanyourade club dazu gepasst.
ich finde es sau schlecht, dass ihr es sau schlecht findet, dass ich mich geehrt fühle, wenn ich, wie ihr sagt "vergöttert" werde.
Was soll daran bitte sau schlecht sein???
Ich darf es nicht gut finden , dass ich gut gefunden werde.
DAs ist lächerlich.
Ich habe mit Absicht die Wörter sau schlecht und lächerlich oft benutzt, weil der niko sie auch so oft benutzt hat.

Und bei einer uhr mit einem Fotoapparat kann man wohl keine gute Qualität erwarten!Und man erkennt eindeutig was abgebildet ist.
Und außerdem kann man mit der uhr zum beispeiel viel besser im Unterricht fotos machen oder an anderen orten , wo das foto schießen nicht angebracht ist, weil es keiner sieht!

SO!
 
wovon redet ihr eigentlich?
 
und wenn wir es nicht besser wüssten sevi dann würden wir denken du bist eifersüchtig...
 
Über was man sich alles aufregen kann!
darüber, dass ich im internet über den Tanyouradeclub geschrieben habe!
Des habe ich jetzt gelöscht, weils mich aufgeregt hat , dass sich jeder über so ein scheiß aufgeregt hat.
 
armer sevi
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?