Montag, November 28, 2005

 

Unehrenhafte MUSIK


Erst zähle ich auf, wer unehrenhafte Musik macht und nachher erkläre ich, wieso ich das als unehrenhafte Musik bezeichne.
Beispiele für unehrenhafte Musik:
US 5
Overground
Backstreetboys
O-Zone....u.s.w.
Warum unehrenhaft?
Was fällt euch an den aufgezählten "Bands" auf?
Ja!Richtig!
Alle singen nur und spielen kein Instrument!
Warum?
Weil sie kein Instrument spielen können!!!
sSie können nur singen.
Na toll! Mehr als die Hälfte der Menschheit kann singen.
Jetzt denken manche bestimmt:
"Aber sie schreiben doch ihre Texte selber!"
Nein. Solche Boygroups sind meist nur Marionetten von irgendwelchen Starsearchheinis, die den Boygroups die Texte schreiben und sagen, was sie machen sollen.
Bei US 5 z.B. ist es garnicht möglich, dass sie gemeinsam die Texte entwerfen, weil sie verschiedene Sprachen sprechen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute in einer Boygroup eine so gute Ausbildung haben, dass sie mehrere Sprachen Sprechen können.
Viele Mädchen mögen diese Viecher nur wegen ihrem Aussehen.
LÄCHERLICH!

Ich möchte hier alle Leute aufrufen zu erst Boygroups zu verarschen, bevor sie Tokio Hotel verarschen.
Denn diese machen wenigstens ihre Musik selbst.
Das soll aber nicht heißen, dass ich Tokiohotel gut finde.

Comments:
bist du noch da sevi????
 
ich brauch deine hilfe!!
 
habs schon
 
Ich find Tokiohotel auch SCHEIßE, aber ich finde Boygroups schlimmer.
 
ich hatte ein problem in mathe aber das ließ sich durch 3 stündiges telefonieren lösen.wie gings dir heute?
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?