Mittwoch, November 30, 2005

 

Geo-Haus-x


Ich habe mir überlegt, wie ich mein Blog beliebter mache.
Da kam ich auf folgende Idee:
HA Veröffentlichung
Heute im Angebot: Geometrie HA:
S.30/4
(:=geteilt)(*=mal)(^=hoch)
8cm:10cm=r´:4cm
r`=3,2cm
V´=1:3 *(3,2cm)^2 * Pi * 8cm=85cm
Man soll die HA aber zuerst selber versuchen und nur wenn sie einem zu schwer ist, abschreiben.
Natürlich kann ich nur sowas wie Mathe veröffentlichen, weil wenn ich zum Beispiel Latein veröffentlichen würde, wäre das warscheinlich nicht richtig und Lateinabschreiben bringt nichts.
Nochmals:Erst selber probieren.
Dieser Eintrag ist nicht für Faule sondern wie Leute, die die GEO-HA nicht checken.
Aber eigentlich ist die sau leicht.
Wenn ihr euch meinen Warnungen wiedersetzt und trotzdem abschreibt wird ein gerichtliches Verfahren gegen sie eingeleitet und ihre Mathe-Note wird schlechter.

Comments:
kapitel 116 (glaub ich)
 
Los Nasenrotz! Stell Deine Übersetzung rein! Aber für jeden Fehler, den ich finde, bekomme ich eine Milka!
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?